Frieden schließen mit Traumpartner (Dualseelen-Rivalität heilen)

Manchmal erwischt du dich vielleicht dabei, wie du in einen Zustand der Rivalität verfällst. Ich spreche hier insbesondere über Rivalitäten zwischen Dualseelen (perfekte Partner) Ich verurteile das nicht, und doch sage ich dir: Es ist besser, wenn du dir diese Rivalität anschaust und auflöst ( zum Beispiel mit der Spiegelübung). Jetzt fragst du dich vielleicht, ob das für dich relevant ist, ob das bei dir auch ein Thema ist, mit der Rivalität. Aber vielleicht ist es dir auch schon klar, und du siehst es deutlich. Der Weg in eine tiefere Harmonie, auch Dualseelen-Harmonie, führt dich unausweichlich zu den Punkten in deinem Geist, die sich liebevolle Aufmerksamkeit von dir wünschen.

Als Dualseelen seid ihr auf ewig miteinander verbunden, ihr seid eins. Man könnte sagen: Deine Dualseele ist dein Spiegelbild. Was du dort siehst, bist du! Eine äußere Rivalität (vielleicht fühlst du sie auch nur) weist dich auf eine innere Rivalität hin. Eine Rivalität DIR SELBST gegenüber, in deinem Inneren.

Hier ist es wichtig, sich für diese Möglichkeit zu öffnen. Für die Möglichkeit der eigenen Rivalität. Und das ist nicht schlimm. Wir wollen es lösen und erkennen: Die Rivalität ist eine Einladung zur Selbstliebe auch *hier*.

Hand aufs Herz: Hast du Liebe verdient?

Ja.

Hat deine Dualseele Liebe verdient?

Ja.

Ist Liebe gut für euch? Kannst du sie akzeptieren?

Ja.

Hat Rivalität irgendwelche Vorteile für dich oder euch? (Denke kurz darüber nach.)

Nein.

Ich spüre etwas Missgunst (Groll) gegenüber deiner Dualseele (Dir selbst). Kannst du das loslassen und dich und deine Dualseele auch *hier* lieben und annehmen?

JA!

Gute Arbeit. Entscheidungen treffen ist einfach, stimmt’s? Es ist einfach UND mächtig!

Jetzt lass uns noch Freundschaft, Frieden und bedingungslose Liebe einladen in unsere Dualseelen-Beziehung. „Ich liebe mich und meine Dualseele und die Göttliche Quelle führt uns zielsicher zusammen.“

„Ich lasse ALLE Erwartungen und Vorstellungen über mich, meine Dualseele, und meine Dualseelen-Beziehung los.“

Fantastisch. Jetzt ist *hier* Offenheit, Liebe, Freundlichkeit (und auch etwas positive Neugierde) zwischen dir und deiner Dualseele.

Denke daran: Deine Dualseele ist dein bester Lehrer, Schüler, Freund, Partner, und Liebhaber (in einer Person).

Ich danke dir für das Lesen dieses Artikels, welches heilsam für dich ist und war. Finde weitere hilfreiche Tipps und Infos in meinen YouTube-Videos. Lerne mein weiteres Angebot auf meiner Webseite kennen (Beratungen, Gruppenberatungen, Readings, Spiegelübung).

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.