Über

Fabian ist ein spiritueller Lehrer, Channel-Medium und Coach für die Themen Dualseelen und Berufung. Sein primäres Ziel und seine Motivation ist es, wieder in den permanenten Zustand von Einsheit zurückzukehren und die vollkommene Meisterschaft und Beherrschung über das eigene Selbst zu verwirklichen. Dazu nimmt er den direktesten Weg – die Dualseelen-Reise (Twin Flame Journey). Fabian liebt es, seine Erkenntnisse und Lehren mit der Öffentlichkeit zu teilen und möchte sehen, dass jeder in seinem persönlichen Himmelreich auf Erden lebt. Es ist seine Berufung und Leidenschaft bei der Manifestation vom Himmel auf Erden für Jedermann (und -frau) mitzuwirken.

Fabian hat ein abgeschlossenes Studium der Psychologie und ist Mitglied der ‚Twin Flame Ascension School‘, einem Verbund aus spirituellen Lehrern und Schülern, die sich auf die Dualseelen-Reise und den spirituellen Aufstieg spezialisiert haben.

Die Twin Flame Ascension School wird von Jeff und Shaleia geführt (Twin Flames in harmonischer Beziehung). Fabian ist direkter Schüler von Jeff und Shaleia und verbreitet gerne ihre bewährten und zeitlosen Lehren in seiner Funktion als Certified Ascension Coach für Twin Flames Universe.

Du kannst mehr über ihn, seine Angebote und seine Arbeit auf dieser Webseite erfahren.

Wenn Dir seine Arbeit gefällt, kannst du ihn gerne mit Deiner Spende unterstützen!