Neu bietet Fabian nun Karten-Readings für Dualseelen an, aufgesprochen und direkt aus der göttlichen Quelle gechannelt für dich und deine Dualseele, zum immer wieder Anhören.

Was du erhalten wirst:

-Präzise Einblicke in deine Dualseele und ihre/seine Sichtweise
-Praktische Schritte, um tiefer in die Liebe mit deiner Dualseele zu gehen
-Energien-Vorhersage und Themen in eurer Beziehung
-Allgemeine und direkte Ratschläge aus der göttlichen Quelle für dich und deine Dualseele

Als langjähriger göttlicher Kanal, ausgebildet von Jeff & Shaleia, empfängt Fabian direkte Informationen aus der göttlichen Quelle, präzise, rein und akkurat.

Mein kraftvollstes und ausführlichstes Reading im Angebot für nur $119,- erhältst du dein zeitloses, ganz persönliches Dualseelen-Reading als Audio-Datei zugeschickt (innerhalb von 7 Tagen). Einmal gebucht, beliebig oft angehört und immer wieder neue Einsichten daraus gewonnen.

Buchen kannst du dein Dualseelen-Reading ganz leicht über PayPal.


Du kannst einfach deine Wunschwährung wählen und es wird automatisch umgerechnet.

Viel Spaß und Freude mit deinem persönlichen Dualseelen-Reading.