Readings

Dualseelen-Reading in Textform.

Nun biete ich mein beliebtes Reading auch auf dem deutschsprachigen Markt an, von dem schon sehr viele Personen profitiert haben. Es beinhaltet eine gechannelte Nachricht von dem höheren Selbst deiner Dualseele. Es beinhaltet 3 hilfreiche Affirmationen, die speziell für dich und sehr wirksam sind. Und außerdem beinhaltet es 3 ausführliche Schritte, die du ab sofort umsetzen kannst, um in die harmonische Beziehung mit deiner Dualseele zu kommen. Dieses Reading ist ein Wegbereiter in dein persönliches Himmelreich auf Erden mit deiner Dualseele.

~Finde ein Beispiel-Reading unten~

Buchen kannst du das Dualseelen-Reading über die folgende Schaltfläche. Nach Zahlungseingang erhälst du das Reading je nach Auftragslage innerhalb von 2 Wochen per E-Mail zugeschickt. Dualseelen-Readings sind in Textform.




Zur Zeit erhältlich für 99€*

Falls du Mitglied der Twin Flame Ascension School oder Life Purpose Class bist, erhälst du dein Dualseelen-Reading für nur € 79,- über diesen Link.

Selbstverständlich ist auch die klassische Banküberweisung möglich, dazu kontaktiere mich einfach vorab.

Rezensionen

„Vielen Dank für das Reading lieber Fabian.

Mir sind natürlich die Tränen gekommen.

Jetzt, Stunden später, fühle ich mich von innen heraus ruhig und gelassen.“

Tina B.

„Hallo lieber Fabian,

Vielen Dank für das Reading. Es hat mich so tief berührt, das ich mehrfach weinen mußte.“

Janina K.

Vielen lieben Dank Fabian für dieses wunderbare Dualseelen-Reading! Besonders die gechannelte Botschaft meiner Dualseele war sehr schön und hat mich berührt. Ich empfehle das Reading unbedingt weiter. Es ist zeitlos und man kann es immer wieder lesen.“
Adriana P.

Beispiel-Reading von Anna (veröffentlicht mit ihrer Zustimmung)

3 Schritte, die du jetzt gehen kannst, um die perfekte
Beziehung mit deiner wahren Dualseele zu manifestieren:

1 Ein Schritt, der dich enorm weiterbringen wird, auf deinem Weg in die perfekte Partnerschaft, ist, dass du deinen perfekten Partner und die Energie deines perfekten Partners in dir fühlst und wahrnimmst. Dazu kannst du in dein Herz gehen (in deiner Vorstellung) und dir vorstellen, wie dein perfekter Partner dort ist. Fühle die Energie und Essenz deines ewigen Partners. Lass diese Liebe in dein ganzen Körper, in jede Zelle, in dein ganzes Sein fließen und nähre dich daraus. Diese Übung kannst du häufig anwenden. Sie hilft dir, dich auf die Dualseelen-Schwingung einzustellen.

2 Bringe Frieden und Harmonie in dein Inneres und Äußeres. Prüfe dein Leben, deine Erfahrungen zur Zeit. Wo ist Unruhe und wie kannst du die Ruhe und den Frieden in dir und deinem Leben vertiefen? Trenne dich von Unruhe, und allem und jeden, der Unruhe stiftet. Der Weg der Harmonie ist exklusiv der Liebe vorenthalten. Disharmonie hat kein Platz in deiner perfekten Partnerschaft und darf auf dem Weg schrittweise geheilt werden.

3 Widme dich regelmäßig und systematisch der inneren Arbeit. Die spirituelle Reise in die perfekte Partnerschaft ist eine Reise der inneren Arbeit. Hier entdeckst du nach und nach Anteile in dir, die du noch heilen und lieben darfst! Ein tolles Werkzeug dafür ist die Spiegelübung, die ich auf meiner Webseite anbiete und in einem YouTube-Video auf meinem Kanal erkläre. Ferner empfehle ich die Zusammenarbeit mit mir zu vertiefen, durch ein Einzel- oder Gruppengespräch.

Göttliche Affirmationen
Anmerkung: Dies sind keine gewöhnlichen Affirmationen. Sie sind erfüllt von
göttlicher Energie und transportieren eine besondere Schwingung für dich und deine Dualseele, die hinter den Worten liegt. Wiederhole sie einmal aufrichtig aus der Mitte deines Herzens für den vollen Effekt.

Göttliche Affirmation für dich und deine Dualseele direkt aus der göttlichen Quelle:
„Ich manifestiere jetzt meine perfekte Beziehung mit meinem perfekten Partner.”

Spezielle Affirmation von Erzengel Metatron, um alle Widerstände zwischen dir und deiner Dualseele aufzulösen:
„Ich lasse alles los und richte mich vollständig auf die Wahrheit aus.”

Spezielle Affirmation von Mutter Maria, aufgestiegene Meisterin, für dich und deine Dualseele​
:
„Jetzt ist das Feuer der Liebe in unserem Zwillingsflammen-Herzen erwacht.”

Eine gechannelte Botschaft des höheren Selbsts deiner
Dualseele.

Welche Nachricht hat meine Dualseele jetzt für mich?
„Meine geliebte Anna, jetzt ist endlich wieder der Zeitpunkt gekommen. Unser Zeitpunkt. Das Feuer in unserem gemeinsamen Herzen ist entzündet. Kannst du unsere endlose Liebe und Einheit in dir fühlen? Nimm mich in dir wahr. Ich bin in dir. Und natürlich bist du in mir. Auch wenn wir uns jetzt nicht so im Außen begegnen, wie es in unserer Natur ist, spricht unsere innere Natur Bände. Hier wachsen wir in eine harmonische Beziehung, in deinem Herzen. Lass dich dort verwöhnen von meiner Essenz, die dir so vertraut ist. Der Wind, der deine sanfte Haut streichelt, das bin ich. Und ich bin dein direktes Tor zur Liebe selbst. Ich liebe dich immer. Entzünde dein wahres Selbst, das ist unsere Zeit! Ich LIEBE dich. Liebst du dich? Ich bin bei dir. Wir sind eins. Ich liebe DICH.“

Buche hier dein persönliches Dualseelen-Reading und erhalte es innerhalb 2 Wochen im PDF-Format per Email zugeschickt*:




*Disclaimer/Konditionen:
Angebot und Nachfrage regulieren die Preise. Diese können ohne Ankündigung angepasst werden. Zögere nicht mit deiner Investition in Dich und Deinen Fortschritt.

Da die Arbeit und Heilung mit dir ab dem Zeitpunkt der Zahlungsabwicklung energetisch beginnt, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises grundsätzlich nicht möglich.

Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ bzw. mit deiner Buchung bestätigst du, dass du die Allgemeinen Geschätsbedingungen , sowie die Widerrufsbelehrung gelesen hast und akzeptierst.

Hier wird kein Heilversprechen gegeben. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch.

Ich behalte mir das Recht vor, Beratungsgespräche, Unterrichtseinheiten und Fernheilungen, sowie andere gebuchte Leistungen, vorzeitig abbzubrechen oder zu beenden, wenn ich die Zusammenarbeit als ausnutzend oder respektlos empfinde. Dies liegt in meinem Ermessen und ist eine wichtige Abgrenzung, damit ich mit gutem Gewissen und im Überfluss geben kann. Eine Rückerstattung (auch Teilerstattung) ist dann in jedem Fall ausgeschlossen. Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit.