Rezensionen

Was Klienten über unsere Zusammenarbeit berichten:


In der vergangenen Woche hatte ich ein Beratungsgespräch bei dir und seither verstehe ich Dinge, die ich sehr oft immer wieder gehört habe und alles setzt sich plötzlich wie ein Puzzle zusammen und es kommt mir so vor, als verstünde ich mit einem Mal tiefere Zusammenhänge.

Ich habe mich entspannt und mein Vertrauen ist gigantisch gewachsen. Jetzt ist es viel leichter. Ich war plötzlich viel relaxter und hatte spontan Lust meiner Dualseele etwas mitzuteilen, was ich persönlich sehr lustig fand und damit zu tun hatte, was wir jeweils an einem Wochenende unternommen hatten. Damit hatte ich deinen Rat befolgt, etwas lockerer an die Sache ran zu gehen. War mir in dem Moment aber gar nicht bewusst, dass ich deinen Rat befolgte. Es kam einfach so, weil ich mich insgesamt entspannt hatte. Ich war mir gar nicht bewusst vorher, wie angespannt ich war und wie viel Kraft es kostet, diese Liebe zu deckeln. Er hat direkt kurz geantwortet. Hab mich gefreut und dann hab ich gar nicht weiter drüber nachgedacht. Alles fühlte sich gut an. Am nächsten Tag hat er direkt ein spontanes Treffen vorgeschlagen. Ich konnte zwar nicht, aber wir treffen uns voraussichtlich diese Woche, bevor er für 2 Wochen eine Fernreise macht. Selbst wenn es jetzt vor der Reise nicht mehr klappen sollte. Alles fühlt sich jetzt ruhig und schön und richtig und vor allem gelassen und natürlich an. Ich dachte manchmal, so was gibt es für uns gar nicht. Vielen Dank für deine Worte. -I.H.

 


Hallo Fabian

Nochmals Danke! für das Gespräch gestern, für deine ehrlichen, klaren und schonungslosen Worte….

Ich kann jetzt noch nicht sagen, wie sich das weiterentwickelt, aber es hat mir schon mächtig viel Klarheit gebracht. Unglaublich..

Nicht zu diesem Thema, aber zu andern Themen, habe ich schon das eine oder andere Medium kontaktiert… aber ehrlich.. da kann dir keiner das Wasser reichen..

Bei irgendwelchen weiteren Schwierigkeiten, werde ich gerne wieder deine Arbeit in Anspruch nehmen. Weiter empfehlen sowieso.

Vielen herzlichen Dank

Alles Liebe

M.B.

 


ich möchte mich  für mein gestriges Dualseelen-Reading bedanken! Die drei Schritte nehme ich als bestätigenden Wegweiser für mich, ich bin fest entschlossen diesen Weg zu gehen. Die Affirmationen sind ein hochgeschätztes „Werkzeug“ für mich, da ich oft nicht weiß, was ich jetzt tun kann. Die gechannelte Botschaft hat mich tief in meinem Herzen berührt. Nach wochenlanger Funk-, Fühl- und auch“Traum“stille, hatte ich heute Nacht im Traum wieder eine schöne Begegnung mit meiner Dualseele und er hat sich heute gemeldet! -S.S.


Lieber Fabian,

nochmal danke für das Gespräch am Samstag.

Ich bin meine energetische Blockade gleich angegangen und habe zu Hause eine Spiegelübung gemacht und ihm geschrieben. Das hätte ich mich vorher nur durch innere Widerstände hindurch getraut. Ich hatte bald Resonanz und wir haben uns gestern getroffen. Dieses Treffen war so intensiv wie nie zuvor, es hatte etwas Magisches. -A.N.


Ich kann nicht in Worte kleiden, wie wertvoll deine Arbeit an dir selbst auch für mich seit zwei Wochen ist! DANKE VON HERZEN. Du bist gerade derjenige Berater, der mich am meisten auf meinem Weg stärkt, inspiriert und begleitet. -S.H.