Nun ist die Anleitung zur Spiegelübung endlich verfügbar. In einem ausführlichen Video erkläre ich dir Schritt für Schritt die Spiegelübung und leite dich reibungslos durch die 4 Schritte der Spiegelübung. Wenn es ein Werkzeug gibt, dass dir alle deine Träume erfüllen kann und ganz einfach anwendbar ist, dann ist es definitiv die Spiegelübung. Zusätzlich zu dem Video erhälst du eine schriftliche Anleitung, in der du alles Wichtige nochmal nachlesen kannst.

Mit der Spiegelübung hat man auch endlich wirksame Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn wieder ein ‚upset‘ kommt… Spiegelübung. Und es wird leichter, schon alleine durchs Tun (..) Nun ist wieder die Selbstbestimmtheit zurück.“ – Nicola K.

Das Video hat eine Laufzeit von ca. 50 Minuten.

>>Schalte dir jetzt deinen Zugriff frei, ein leben Lang für nur $ 15,- (hier klicken)<<

Dies ist ein digitales Produkt. Nach Zahlungseingang erhälst du i.d.R. innerhalb 24 Stunden Zugriff auf das Video und die Anleitung.

Vielen Dank und viel Spaß damit!

Fabian

Falls du deinen Zugang schon erworben hast, kannst du dich hier einloggen: www.dualseelenmeisterschaft.de/membership-login

Bei Rückfragen, schreibe mir bitte eine kurze Email an Fabian@DualseelenMeisterschaft.de