Krankheit heilen auf deinem Dualseelen-Weg

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Krankheit und dem Dualseleen-Weg?

Neulich hat mich das jemand unter einem YouTube-Video gefragt, und gerne möchte ich das beantworten.

Übrigens, wenn du lieber ein Video dazu anschauen möchtest, in dem ich das Ganze beantworte, klicke hier: https://youtu.be/PoHrusFvtx0

Der Dualseelen-Weg ist ein Weg der Heilung. Wir kommen natürlich mit unserer Dualseele zusammen und leben ein gemeinsames Leben in wundervoller Romantik. Doch ist es hauptsächlich vor allem ein Weg der Heilung, denn Dualseelen spiegeln sich.

Dualseelen spiegeln sich nicht nur, sondern verstärken auch das, was gerade da ist.

Also wenn du grundsätzlich gerade viel Freue erlebst, dann würde deine Dualseele das verstärken, wenn sie nah bei dir ist.

Im Gegenzug, würde sich auch Trauer verstärken, wenn es gerade deine grundsätzliche Erfahrung wäre.

Je nach grundsätzlicher Gefühlslage macht es also Sinn, bzw. ist einfach mitfühlend vom Universum, dass noch eine physische Trennung vorliegt.

Wenn wir von Heilung sprechen, dann sprechen wir gleichzeitig auch von Krankheit, denn irgendetwas muss ja geheilt werden.

Krankheit ist einfach eine Trennung zur Liebe. Dort, wo wir von der Liebe getrennt sind, entsteht Krankheit. Heilung besteht darin, dass wir an diesen Ort im Bewusstsein wieder Liebe einladen. Die Spiegelübung macht das systematisch und perfekt. Sie entdeckt den Ort der Trennung und lädt dort Liebe ein, und integriert dann diese Heilung. Nach und nach bringen wir alle Anteile so wieder in die Liebe zurück.

Krankheit entsteht dort, wo wir getrennt sind. Verbinden wir uns wieder, geschieht Heilung. Ist ausreichend Heilung geschehen, kommen wir mit unserer Dualseele zusammen und von dort an verstärkt sich die weitere Heilung.

Irgendwann ist die Heilung natürlich beendet. Das ist, wenn man in perfekter Dualseelen-Einheit angekommen ist.

Das ist der Zusammenhang zwischen Krankheit und dem Dualseelen-Weg. Der Dualseelen-Weg ist das Ende von Krankheit, denn dieser ist ein Weg der Heilung.

Übrigens, falls du Krankheit heilst, dann nutze alle Möglichkeiten, die dich dabei unterstützen. Also lasse dich vom medizinischen System des Westens unterstützen, von allen weiteren wohltuenden Modalitäten, aber heile es auch spirituell an der Wurzel mit der Spiegelübung. Ggf. ist der Mind Alignment Process hier auch bestens geeignet (https://MindAlignmentProcess.org).

Ich hoffe, dass nun etwas mehr Klarheit herrscht und wünsche dir alles Liebe für deinen Weg.

Fabian

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.