Herzensfeuer Teil 2

Ich weiß etwas, das du auch weißt. Und ich fühle etwas in mir, das du auch in dir fühlst. Das Feuer, das in deinem Herzen brennt. Darüber habe ich im vorigen Artikel schon gesprochen. Es ist jetzt nicht wichtig, wie dieses göttliche Feuer in dein Herz kam. Denn vielleicht war es schon immer dort. Jetzt ist es wichtig, dass du es einfach nur fühlst und wahrnimmst. Ist diese göttliche Flamme in dir spürbar? Ist es eine angenehme Wärme in dir, die dir Kraft spendet? Wie sieht es für dich aus?

Und vielleicht fühlst du diesen himmlischen Funken in dir nicht so deutlich. Und das ist auch okay. Ich kann dir versichern, dass du diesen Funken in dir trägst. Denn dieser Funke, dieses Feuer, das ist es, was dir Leben schenkt, was dir Bewusstsein verleiht. Ich entscheide mich jetzt dafür, dass ich das Feuer warnehme und ich spüre es in meinem Herzen.

Ich erschaffe mir dieses Feuer, wenn ich es noch nicht bewusst wahrnehme und erfreue mich jetzt daran. Das soll also das Feuer sein, was mir das Leben schenkt? Mein göttlicher Funke?

Das klingt toll… aber was bringt mir das?

Dieses Feuer ist nicht für den Verstand, sondern für dein Herz. Du verstehst es mit deinem Herzen, intuitiv. Du fühlst es. Es ist ein Stück Liebe, ein Stück Heimat. Es ist etwas, das dir Geborgenheit schenkt. Viel mehr ist es so, dass dich diese Herzensflamme auf etwas noch Größeres hinweist…

Es ist ein Richtungsweiser für deine göttliche Quelle, aus der du entspringst. Und je nachdem, wie gut du dich schon auskennst, weißt du, dass alle Herzenswünsche von dir aus dieser Quelle stammen und letzlich nur von dieser Quelle gestillt werden können.

Es ist fatal, wenn du dort nach deinen Glück suchst, wo es nicht gefunden werden kann. Du weißt doch bereits, dass du dein Glück nicht außerhalb von dir finden kannst. Andere Personen, Umstände, Situationen… Ereignisse bringen dir nicht dein Glück.

Die Beförderung, das Auto, das Haus, die Million, der Traumpartner, die Traumpartnerin, das ist alles schön und gut und dass soll auch gerne dein Anrecht sein, wenn es Herzenswünsche sind. Aber es ist immer das, was hinter dem Ganzen steht, was dich glücklich macht, es ist nie das Ding oder die Person an sich.

Erinnere dich an dieses Feuer in deinem Herzen. Vergiss es nicht. Lass es brennen. Das sind heilige Flammen, die dir helfen auf deinem Weg in dein wirklich erfülltes und glückliches Leben. Und du darfst all die Dinge haben, die du dir wünschst und die dir gut tun. Erlaube, dass diese Dinge liebevoll zu dir kommen, mit dem richtigen Gefühl und der richtigen Einstellung.

Du hast der Welt vieles zu geben. Du hast DIR viel zu geben. Mache es sinnvoll. Gib dir einen Sinn. Dein Sinn ist Liebe, denn Liebe gibt dir Sinn und das gute Gefühl. Das wirklich gute Gefühl ist die göttliche Quelle, die zu dir spricht und dir zuflüstert: Das ist der richtige Weg.

Du bist der richtige Weg, wenn du dich liebst. Du willst keine oberflächlichen „Highs“. Du willst nachhaltiges Glück und ein leidenschaftliches Leben. Jetzt darfst du dich öffnen für die Wahrheit. Denn sei ehrlich zu dir: Du hast alle anderen Wege schon ausprobiert und festgestellt: Hier ist nichts für mich zu finden….. Das ist nicht das Wahre.

Nur die Wahrheit ist wahr  Und dein Herz weiß, was für dich wahr ist, von Moment zu Moment. Das Licht in deinem Herzen ist dein göttlicher Funke. Es ist dein inneres Navigationssystem, der schnellste Weg zum nachhaltigen Glück. Und jetzt genießt du die Fülle, die schon da ist, und freust dich auf die Fülle, die schon auf dem Weg zu dir ist.

Mittlerweile bist du ganz erhellt. Du bist lichtvoll. Und du fühlst dich gut.

Ich danke dir.

Lass es brenen in dir. Reinigend und angenehm. Ich bin sanft zu mir.

Das Licht ist gekommen und es ist in dir.

Nimm es an.

Sei das Licht, das du bist.

Du darfst DICH zeigen!

Sei mit DIR verbunden, durch dieses Licht im Herzen.
Hier fühlst du dein wahres Selbst. Und diese Verbindung bedeutet ALLES.

Okay! Ich akzeptiere mich und meine Funktion! Ich nehme die Liebe an und ich lass die Liebe aus mir sprechen.

So ist es.

Gerne unterstütze ich dich auf deiner spirituellen Reise. Lerne jetzt mehr über mich und mein Angebot kennen auf dieser Webseite.

-Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.