Dualseelen: Nicht den Erfolg der Anderen jagen, sondern deinen eigenen.

Liebe Dualseelen,

soeben habe ich meinen Blogartikel zum Thema „cool“ sein und Liebe auf dem Dualseelen-Weg (die richtige Motivation) geschrieben, doch gibt es noch einen wichtigen Gedanken, den ich mitteilen möchte.

Danke, dass du Interesse hast, und hier liest. Ich will es auch nicht spannender machen, als es sein muss.

In meinem letzten Coaching-Gespräch (ich lasse mich auch regelmäßig coachen), haben meine Ascension Coaches Laurentiu und Alexandra gesagt, frei übersetzt: Jage nicht den Erfolg der Anderen. Jage deinen eigenen Erfolg.

Das hat mir definitiv mental eine Bahn freigesetzt. Es gibt nämlich erfolgreiche Menschen in meinem Umfeld, und ich sehe, wie sie ihre Erfolge erreichen. Anstatt dann zu sagen, so, dieser Mensch bekommt so viel Anerkennung, weil er X oder Y erreicht hat, mache ich das auch, und zwar besser!…. Sage ich nun lieber, wow, super, ich segne diesen Erfolg und fordere meinen eigenen ein.

Das ist so wie früher, als ich mit Spielzeugautos gespielt habe. Hat mein Spielkamerad besonders viel Spaß beim Spielen mit seinem Auto gehabt, wollte ich das Auto von ihm haben und tauschen.

Es ist aber nicht das Spielzeugauto oder das Ding im Außen, sondern das Bewusstsein und die Energie, und das ist das, was ich attraktiv finde, wenn andere Erfolge feiern. Ich möchte dieser Energie nahe sein, diesem Erfolg, der Anerkennung. Ich denke, es sind natürliche Bedürfnise eines sozialen Wesens.

Diese bekomme ich nicht, indem ich andere Personen nachahme, oder Erfolg in Bereichen anstrebe, die ehrlich gesagt gar nicht so sehr mein Herz singen lassen, sondern eben nur wenn ich meiner eigenen Herzensstimme folge. Und manchmal überschneidet sich das, wahrscheinlich sogar häufig, mit den Zielen meiner besten Freunde.

Der Trick ist also meiner göttlichen Intuition zu folgen, meiner Mission, meine Aufgaben erfüllen. Dann komme ich in diese tolle Energie des Erfolges. Das ist attraktiv. Das verbindet mich mit erfolgreichen Menschen. Und jetzt kommen wir beide mit echten Erfolg gemeinsam an den Tisch und haben einen schönen Austausch. Auch sehr cool.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.