Spiegelübung

Die Spiegelübung ist definitiv das mächtigste Werkzeug (das ich kenne), wenn es darum geht, das Trennungsbewusstsein zu heilen, was zwischen dir und deiner Dualseele liegt.

Häufig empfinden Personen auf der Dualseelen-Reise eine gewisse Ohnmacht. Wie sieht’s bei dir aus?

Den Personen fehlt es dann an Methoden und Werkzeugen, um mit den hohen Liebes-Energien zurecht zukommen.

Die Spiegelübung ist ein sehr simples, aber kraftvolles Instrument, und bietet den besten Weg und einfachsten Weg in die harmonische Beziehung mit deiner Dualseele.

Ich erkläre in meinem neusten Video, wie einfach diese Übung anzuwenden ist.

Liebe Grüße,

Fabian

3 Antworten auf „Spiegelübung“

  1. Woher weiß ich dass es wirklich meine Duslseele ist? Und was mache ich wenn ich selbst in einer tiefen Emotion stecke total Angst habe ihn zu verlieren, was total blockiert? Dann fällt es mir schwer, die Übung durchzuführen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.