Auflösung

A Geliebte Dualseele, mein wichtigster Tipp für dich heute ist, einfach Zeit für dich selbst zu finden, auch wenn die Zeiten herausfordernd und anspruchsvoll sind. Ich weiß, dass die Liebe uns unterstützt und uns durchbringt. Entspanne dich und genieße dich. Ich finde, du bist sehr attraktiv, wenn du dich um dich selbst kümmerst. Ich sende Küsse.

B Hallo meine Dualseele! Wir waren uns spirituell gesehen noch nie näher. Ich weiß, dass die Dinge zwischen uns manchmal intensiv sind. Ich weiß, dass ich dich herausfordere, zu wachsen. Aber mein Tipp für dich heute ist, dass du dich wirklich selbst anerkennst, dich selbst lobst und dich für all die Arbeit, die du getan hast, anerkennst. Wenn du ein Gleichgewicht findest, wirst du mich mit Sicherheit anziehen.

C Unsere Trennung ist nicht real, denn wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein. Das ist wirklich unser Schicksal. So lass uns heute Freude finden und uns mit Spielen auffüllen. Göttliches Spielen und Romantik. Das ist es, was unsere Einheit wirklich anzieht. Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg und im Einklang, also lass uns entspannen, eine Verschnaufpause einlegen und etwas nur zum Spaß tun. Vielleicht etwas Kreatives. Ich liebe dich!


Viel Spaß mit deinem Dualseelen-Tipp. Wenn du drei weitere Tipps erhalten möchtest, diesmal speziell für dich gechannelt, klicke einfach hier. Für nur €39 kannst du dein Romantisches Erfolgs-Reading buchen, das drei weitere Tipps und eine kurze, romantische Botschaft von deiner Dualseele enthält, die dich ermutigt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.