Funktioniert die Lehre von Jeff und Shaleia?

Ich (Fabian) habe vor 4 Jahren meine Dualseele kennengelernt, zum ersten mal in diesem Leben.

Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Leben hat sich sofort komplett verändert. Ich wusste, dass das meine perfekte Partnerin ist.

Schnell haben sich Blockaden – versteckte Segen – gezeigt und ich suchte nach dem besten Weg, um mit ihr in eine harmonische Beziehung zu kommen. Verschiedene Coaches probierte ich erfolglos aus, bis ich Jeff und Shaleia begegnet bin.

Sie sind Dualseelen, die verheiratet sind, ihre Berufung leben, und erfolgreich anderen in ihre Dualseelen-Beziehung helfen. Das, was sie lehren, ist mir eingeleuchtet. Weltweit ist ihre Arbeit und Lehre die einzige, die ihre Schüler erfolgreich mit ihrer wahren Dualseele zusammenbringt. Diese hat mit meinem Verständnis über die Realität, Spiritualität und den Erfahrungen mit meiner Dualseele übereingestimmt, meinen  Horizont erweitert und mein Leben bereichert.

Mittlerweile studiere ich ihre Lehre und wende sie seit über 3 Jahren überall in meinem Leben an. Funktioniert es überhaupt? Es ist Zeit, zu reflektieren und zu schauen, wo ich stehe, und wie weit ich gekommen bin.

„Fabian, bist du mittlerweile mit deiner Dualseele zusammen?“

Jein. Ich befinde mich nicht in der harmonischen Beziehung mit ihr. Doch weiß ich, dass meine Verbindung zu ihr viel stärker und harmonischer ist, als früher. Ich weiß, dass ich meine Dualseelen-Beziehung zuerst im Inneren erlebe, die sich dann im Außen zeigen wird.

Vor allem weiß ich, dass ich nichts überstürzen muss. Dass ich mir Zeit lassen kann mit meinem Weg und meiner Heilung. In Wahrheit sind wir nie getrennt. Ich fühle mich gelassen. Ich fühle meine Liebe zu ihr, und ich weiß gewiss, dass wir auf dem Weg in unsere perfekte Beziehung sind, weil ich es in mir fühle und mir vertraue.

„Redest du dir das nicht schön? Im Außen sieht es gar nicht so erfolgreich aus!“

Das stimmt. Oder? Ich sehe Erfolge sichtbar in meinem Leben, messbare Resultate. So fühle ich mich glücklicher, freier, verbundener. Meine Freundschaften sind gewachsen und haben sich vertieft. Ich kenne den Großteil meiner Seelenfamilie und kommuniziere regelmäßig. Ich lebe meine Berufung, und erkenne den positiven Effekt der Lehre von Jeff und Shaleia bei meinen Schülern und Klienten.

„Aber bist du wirklich glücklicher? Was, wenn das noch ein paar Jahre dauert mit euch?“

Ich finde es gut, skeptisch zu sein, und zu hinterfragen. Schaue ich in mein Herz, fühle ich einen Frieden und eine Gelassenheit, die für mich neu sind. Ich weiß, dass alles gut ist, ich fühle mich sicher und geborgen. Mein Leben ist leicht und harmonisch. Und wenn es mal schwierig wird, ist da immernoch ein Frieden in mir.  Gelernt habe ich, dass es vor allem um die Beziehung zum Göttlichen, und zur Liebe selbst geht. Das Göttliche (oder das Universum) ist wie eine Person, mit der ich kommunizieren kann. Diese Beziehung erfüllt mich, beantwortet alle Fragen und Probleme für mich, und führt mich auf meinem Weg sicher und perfekt. Ich leide nicht, um mich morgen oder nächstes Jahr besser zu fühlen, sondern ich fühle mich JETZT super. Jetzt habe ich alles. Jetzt fehlt mir nichts. Jetzt fühle ich mich vollständig. Und das ist es, was meine Dualseelen-Beziehung unausweichlich macht. Der Zeitpunkt spielt für mich keine Rolle, da ich auf nichts verzichten muss und mir selbst mit dem Göttlichen ALLES geben kann, was ich benötige.

„Und wie hast du das geschafft? Was kann ich daraus für meinen Weg mitnehmen?“

Da ihre Lehre auf wissenschaftlichen Prinzipien beruht, wird sie auch für dich funktionieren. Du kannst sie als Wegweiser benutzen, um dein Leben in deinen Himmel auf Erden zu verwandeln. Das musst du mir nicht blind glauben. Nimm es lediglich als Anlass, es für dich zu testen und selbst zu deinem Urteil zu kommen.

Sieh, was andere über ihre Arbeit berichten:

Christie Heartspiral: Ich glaube in Worten kann ich kaum ausdrücken wie sehr die Twin Flame Ascension School mein Leben in so kurzer Zeit verändert hat 🙏🏻🌈💏❤⭐Ich wollte schon immer etwas studieren wo mein Herz voll dabei ist, etwas das nie langweilig wird, das ich mit Leidenschaft lernen will, von dem ich nie genug bekommen kann und wo das Lernen nie aufhört – Gottes Antwort = TFAS ⭐!! Begonnen habe ich damit zuerst für mich selbst, um meiner Dualseele näher zu kommen, aber das war nur der Köder am Angelhaken von Gott, denn seitdem hat sich mein ganzes Leben gewandelt 🎣😉💏 und spüre jeden Tag mehr wie sich den „Himmel auf Erden“ zu leben anfühlt 🌈💖!Du fühlst dich immer leichter, freier, geliebter, gesünder, jünger wie bei einem Heißluftballon der immer höher steigt je mehr Ballast man abwirft 🖼 denn genau das ist TFAS, es hilft dir bei deinem Aufstiegsweg, bei deinem Weg nach Hause.. zu Gott, auf dem deine Dualseele und deine Berufung und Lebensaufgabe zu leben die Kirsche auf der Sahnehaube und ein natürliches Beiprodukt ist, das du automatisch in deinem Leben manifestierst, weil du immer mehr zu deinem wahren göttlichen Selbst wirst, dessen natürlicher Zustand pure Freude, Liebe, Frieden und Glückseligkeit ist 🐾☀️😍🙏🏻❤Gott wirkt durch diese Lehre von Jeff & Shaleia und du spürst es einfach und Er möchte es durch sie jedem zugänglich machen 🙌🏻💏🌈⭐ damit wir alle gemeinsam unseren Himmel auf Erden mit unseren göttlichen Partnern leben können 🌎💞 dieser tiefe Wunsch nach einer besseren Welt wird hierdurch Wirklichkeit und wenn jeder Mensch sich unendlich geliebt von Gott fühlt, seinen ewigen Geliebten an seiner Seite hat und seine einzigartigen, göttlichen Gaben und Talente mit anderen teilt und immer gesünder wird.. wozu noch Kriege führen?! Und das ist erst der Anfang 🤩🙏🏻 und kann es kaum erwarten was Gott für uns noch bereithält und was ich als nächstes lerne 😍💏⭐!!

Doro Von Barlock: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll 🙂 Vielleicht mit der Spiegelübung, die mir durch die TFAS Klassen so sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist. Diese Übung ist so magisch-machtvoll, dass ich die upsets gar nicht mehr fürchte, sondern sie schon fast begrüße, weil ich weiß, dass ich gleich wieder etwas heilen kann, dass mich dann Gott und meiner DS wieder ein Stückchen näher bringt.
Insgesamt bin ich viel mutiger geworden. Ich traue mich Sachen, die vorher undenkbar waren. Mit meiner DS bin ich in einem super liebevollen und regelmäßigen Kontakt. Nächstes Ziel: endlich wieder ein Treffen 😍Das letzte ist ein Jahr her, aber ich bin guter Dinge dass es demnächst dazu kommt.
Nach jeder TFAS Klasse bin ich entspannt, in Liebe und hatte zig AHA-Erlebnisse.
Wie durch Zauberhand hat immer ein Student mit etwas zu tun, das mich auch betrifft und mir die Augen öffnet. magic 💫 insgesamt fühle ich mich verbundener, mit mir selbst und anderen; ich bin auch rigoroser und fokussierter geworden und vertrödele meine Zeit nicht mehr mit bullshit. Einige Personen haben mein Leben verlassen seitdem. Das ist ok. ich bin nicht (mehr) wehmütig. ich bin viel besser geworden in „annehmen was ist“
Überhaupt gelingt es mir immer mehr, im Augenblick zu sein.
Ich freue mich auf jede Klasse TFAS und habe mir/uns ein riesiges Geschenk damit gemacht. Ich hab ihm auch davon erzählt.

„Dauert das dann lange, bis es einen Effekt hat in meinem Leben?“

Die Liebe zu wählen, und den Weg der Liebe und Heilung zu beschreiten hat einen sofortigen Effekt, vor allem auf dein Wohlbefinden und deine Freude.

„Cool, wo kann ich es mal ausprobieren oder näher kennenlernen?“

Ein guter Einstieg in ihre Arbeit sind die kostenlosen Aufzeichnungen ihrer Twin Flame Ascension School (TFAS) und Life Purpose Class (LPC), sowie ihr Buch „Twin Flames: Finding Your Ultimate Lover.“ Während das Buch die Essenz ihrer Lehre vermittelt, bieten TFAS und LPC die vollständige Erfahrung.

„Sonst noch was?“

Du hast Unterstützung verdient. Hier werden keine leeren Versprechen gegeben. Alles, was ich teile, basiert auf meinen Erfahrungen, auf dem, was ich an Jeff und Shaleias Klienten beobachte, und den Erfahrungen aus der Arbeit mit meinen Schülern und Klienten. Möchtest du mehr über die Lehre von Jeff und Shaleia lernen, kannst du hier ein kostenloses Info-Gespräch vereinbaren. Eine gute Möglichkeit, mit den Leuten in Kontakt zu treten, die auch ihr perfektes Leben manifestieren, ist unsere kostenlose Facebook-Gruppe. Siehe auch TwinFlamesUniverse.com und dieser Beitrag über Jeff & Shaleia, ihre Lehre und ihr Angebot.

Gerne gebe ich dir mein Wissen persönlich weiter. Hierzu empfehle ich meine individuelle Beratungen oder unsere Gruppengespräche. Vielen Dank für dein Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.