Frankfurt: Twin Flames Universe Ascension Workshop (29. & 30.06.)

****Erstes offizielles Live Event mit Yvonne und mir!****Es ist Zeit für Veränderung. Sage „JA“ zu deinem perfekten Leben. Sage „JA“ zu grenzenloser Freude. Und sage „JA“ zur besten Version deines Selbst. Sage „JA“ zum Weg dorthin.

Entscheide dich nun für deine Transformation und triff uns in Frankfurt zu unserem ersten deutschsprachigen ‚Twin Flames Universe Ascension Workshop.‘ Tauche ein in ein Wochenende ( 29. und 30. Juni), das dein Leben verändern wird und erlebe deinen Himmel auf Erden!

Mit großer Freude verweisen wir auf die Event-Seite mit den Einzelheiten:
https://dualseelenmeisterschaft.de/event-frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.