Ist es möglich, in die Harmonische Dualseelen-Beziehung zu kommen?

Ist es möglich (und realistisch) in eine harmonische Beziehung mit der Dualseele zu kommen? Häufig lese ich, vor allem im deutschen Raum, dass das als ein „Ding der Unmöglichkeit“ angesehen wird.

In Wirklichkeit geht es nur darum, die inneren Blockaden aufzulösen. Und das resultiert dann in einer harmonischen Beziehung mit der Dualseele.

In meinem neuen Video erzähle ich von 3 Annahmen, die einfach falsch sind (aber im deutschen Raum sehr verbreitet sind). Check mal ab, ob da was für dich bei ist.

Eine Antwort auf „Ist es möglich, in die Harmonische Dualseelen-Beziehung zu kommen?“

  1. Oh ja, das sehe ich auch so, bzw. ich habe das auch immer so gespürt, vor allem, wenn ich solche Glaubenssätze las, meldete sich meine Seele und mein Bauch zog sich zusammen. Danke. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.