„ALL-IN“ mit deiner Dualseele – Was es bedeutet, deine Dualseele vollständig zu lieben

Auf deinem Weg wirst du aufgefordert, vollen Einsatz zu zeigen. Halber Einsatz führt nur zu halben Ergebnissen. In meinem Herz spüre ich den Wunsch für meine perfekte Partnerin. Wie sieht es bei DIR aus? Es fühlt sich gut an, dieses Gefühl und diesen Wunsch zu fühlen und mal für einen Moment, all die Sorgen, Ausreden, und Ängste abzugeben. Vielleicht magst du diese Dinge auch dauerhaft abgeben. 🙂

Voller Einsatz bedeutet Fokus

Deine perfekte Partnerschaft erfordert deine volle Aufmerksamkeit und deine vollständige Liebe (so gut, wie es jetzt für dich geht). Schaue auf das, was du hier wünschst. Es ist die große Liebe, diese innige Freundschaft und Loyalität. Es ist viel mehr als das. Es ist dieses Team-Gefühl. Wir sind eins, wir sind füreinander da, wir verstehen uns perfekt. Wir lieben uns vollständig.

Wir sind Freunde, Partner, Liebhaber, Lehrer und Schüler füreinander. Wir sind der schnellste Weg zum Himmel auf Erden, zurück zur Liebe selbst. Es trifft zu, der Dualseelen-Weg ist bis dato der schnellste Weg für das perfekte Leben, für die perfekte Einheit mit dem Göttlichen und für vollständige Heilung.

Die Dualseelen-Tür ist vor dir. Ein paar Ablenkungen gilt es abzulegen. Viele kleinere, auch unechte Wünsche rufen nach deiner Aufmerksamkeit. Doch bist du standhaft in deinem Wunsch nach deiner perfekten Partnerschaft – ist es doch das, was du wirklich wünschst und ‚brauchst‘. Es ist der vollständige Weg für dich. Es enthält ALLES, da es der schnellste und effektivste Weg ist, zu deiner perfekten göttlichen Einheit. 🙂

Klingt gut? Leg also alles ab, was dem im Wege steht, oder das verzögert. Richte dich auf das Wesentliche aus. Und dann gehe durch diese Tür, mutig und entschlossen, mit deiner ganzen Aufmerksamkeit und Willenskraft, sowie mit deiner Entschlossenheit und deinem Durchhaltevermögen. Es sind diese vollständige Hingabe und dieser VOLLE Einsatz, die sofortige Resultate erzielen.

JA, Ich wünsche mir meine perfekte Dualseelen-Beziehung. JA, ich habe diesen Wunsch in meinem Herzen. JA, ich lege alle anderen Optionen ab. JA, ich tue es nun. JA, ich gehe diesen Weg ohne zurückzublicken. JA, ich vertraue mir und dem Universum. JA, dies ist der perfekte Weg für mich, denn sonst wäre ich nicht hierhin geführt worden. JA, ich erlaube mir diese perfekte Liebe zu leben und ich lasse mich unterstützen!

Tritt unserer kostenlosen Facebook-Gruppe bei und lass dich unterstützen. Entdecke auch die Möglichkeiten direkt mit uns zusammenzuarbeiten.

Eine Antwort auf „„ALL-IN“ mit deiner Dualseele – Was es bedeutet, deine Dualseele vollständig zu lieben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.