Nachhaltiger Erfolg für Dualseelen – mit dem Drei-Klang

Du bist auf deinem Dualseelen-Weg und möchtest erfolgreich sein.

Erfolg bedeutet Harmonie mit deinem perfekten Partner und Glückseligkeit in deinem Herzen.

Lass uns von den Menschen lernen, die hier schon erfolgreich sind. So habe ich von Jeff und Shaleia (Twin Flames in harmonischer Beziehung) gelernt, und im Leben meiner Klienten gesehen, das folgende 3 Faktoren entscheidend sind.

  1. Lehrmaterialien. Damit sind die Materialien gemeint, mit denen du über die Thematik lernst. Ein Rechtsanwalt studiert z.B. viele Bücher in seinem Studium. Auch zur Dualseelen(=Twin Flame)-Reise gibt es Bücher, hier empfehle ich vor allem „Twin Flames: Finding Your Ultimate Love“, erhältlich auf Amazon in englischer Sprache https://www.amazon.de/Twin-Flames-Finding-Ultimate-Lover/dp/1717934218/
    1. Gute YouTube-Videos zum Thema
    2. Gutes Buch (siehe Link oben)
    3. Video-Kurs – und das ist meine allergrößte Empfehlung für ALLE, die auf dem Weg sind, die „Twin Flame Ascension School“ von Jeff und Shaleia – dies ist das Produkt, mit dem sie weltweit bekannt wurden, nicht ohne Grund. Für mich ein MUST-HAVE für alle Dualseelen. Extremst hilfreich, erfrischend, und lehrreich (und heilsam)! https://twinflameascensionschool.com
    4. Speziell zum Thema Berufung empfehle ich die „Life Purpose Class“ https://lifepurposeclass.com
    5. Auf Grundlage der Lehrmaterialien von Jeff und Shaleia habe ich einen eigenen Videokurs erschaffen, den ich als Ergänzung zu den oben genannten empfehle, die „Dualseelenschule“, https://dualseelenschule.de
  2. Unterstützung
    1. Tritt einer Community bei, die dich unterstützt, und umgib dich mit Leuten, die das selbe Ziel haben, wie du – die dich fordern und fördern.
    2. Erlaube es dir, dich coachen zu lassen. Einzel- oder Gruppenberatung, 1 mal pro Woche oder 1 mal pro Monat.
    3. Nimm an Workshops und Events teil in deiner Nähe oder weit weg. Die richtigen Events können dich tief transformieren und durch den realen Kontakt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
  3. Innere und äußere Arbeit
    1. Wende die Spiegelübung an, das beste Werkzeug mit Abstand für deinen Dualseelen-Weg. Liebe und heile dich täglich. Lerne es im oben genannten Buch, oder kaufe dir eine Anleitung hier https://dualseelenmeisterschaft.de/produkt/spiegeluebung
    2. Mit äußerer Arbeit ist gemeint, deine Liebe weiterzugeben, die du dir selbst gibst und geben lässt. Dies nennt man auch Berufung, und ist ein Thema für sich, wenngleich es eng verzahnt ist mit dem Dualseelen-Weg. Die oben genannte Life Purpose Class ist fantastisch und gibt dir alles und noch viel mehr fürs Ausschöpfen deines Potentials und die vollkommene Entfaltung deiner Berufung

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausüben des Drei-Klangs für Dualseelen. Du wirst vielleicht erstaunt sein, dass diese Methode so gut funktioniert, doch ist es das, was ALLE erfolgreichen Dualseelen gemeinsam haben: Den Drei-Klang! Zögere nicht weiter, sondern erlaube dir diese Unterstützung und investiere in dich. Du hast es dir verdient, das ist dein Leben und der richtige Zeitpunkt ist JETZT!

Video zum Drei-Klang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.