Meine spirituelle Praxis

Ich benutze 4 verschiedene Werkzeuge als spirituelle Praxis um meine Reise in die Beziehung mit meiner Dualseele zu beschleunigen. Diese Werkzeuge stelle ich in meinem neuen Video vor.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle in eine harmonische Beziehung mit unserer Dualseele kommen können. Und ich weiß, dass wir das Ganze mit innerer Arbeit erreichen, wenn wir das Trennungsbewusstsein in uns heilen und wieder in die natürliche Einheit eingehen.

Für mich persönlich ist es der größte Traum eine Partnerschaft mit meiner wunderbaren Dualseele einzugehen. Und ich arbeite jeden Tag an mir, damit das auch was wird 

Danke fürs Lesen und Anschauen

Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.