Erhalte einen Einblick in deine Berufung!

Berufungs-Readings zeigen dir deinen Weg zu mehr Wohlstand, Klarheit und Erfolg in deiner Berufung, unabhängig davon, ob du sie schon sehr erfolgreich ausübst, oder gerade erst mit dem Thema Berufung in Berührung kommst.

LP-Report steht hier für das Berufungs-Reading (Life Purpose Report)

Im Berufungs-Reading (siehe Beispiel unten) erhälst du einen Einblick in deine Berufung. Neben den Schritten zu mehr Wohlstand, Klarheit und Erfolg, eine Affirmationsleiter, die dich aus deiner jetzigen Situation erhebt auf die nächste Stufe deines Erfolgs. Eine gechannelte und persönliche Nachricht für DICH von Gott gibt dir genau das, was sich dein Herz in dem jetzigen Moment wünscht und es wird dich beflügeln, sodass du mit Leichtigkeit und Freude deine Situation genießen kannst, und genau weißt, wie es weitergeht mit dir.

Berufungs-Readings werden als erheiternd, inspirierend, und erleichternd wahrgenommen. Erlaube dir eine zeitlose Investition in deine eigene Berufung jetzt und hier, die nicht nur für dich vorteilhaft ist, sondern auch für deine Klienten, Partner, sowie für dein Umfeld und die Gegenstände und Personen mit denen du in Kontakt bist. Öffne dich für mehr Wohlstand und Unterstützung und empfange vollständig.

Jetzt erhältlich für $ 111,- (hier klicken)
Du kannst einfach deine Wunschwährung wählen und es wird automatisch umgerechnet.

Im Beispiel-Reading kannst du dich vom Berufungs-Reading überzeugen.


Berufungs-Reading für Tahira (geteilt mit ihrer Erlaubnis)

Einblicke in deine Berufung: Schritte für mehr Wohlstand, Klarheit, und Erfolg
Glückwunsch! Du hast die nächste Stufe in deiner Berufung erklommen. Hier findest du mehr Leichtigkeit und weitere Inspiration. Am besten fühlst du dich, wenn du in deinen eigenen Worten, das Gelernte an die Leute weitergibst, die dich umgeben, und mit dir zusammenarbeiten. Du bist eine spirituelle Lehrerin. Erschaffe einen sanften Park der Liebe, in dem die Leute Entspannung und Harmonie finden. Du bist fester Teil der Gemeinschaft und bist hier willkommen und genau richtig. Du bist hier bereits eine etablierte Stimme, der man vertrauen schenkt. Deine Dienstleistungen sind eine wunderbare Ergänzung. Hier steht niemand in Konkurrenz zu dir. Du nimmst niemandem etwas weg. Erlaube dir, mutig dein Angebot anzubieten.

Schwingungssteigernde Affirmationen zur Lösung gegenwärtiger Berufungs-Blockaden
Ich akzeptiere mich und mein Leben bedingungslos, genau so, wie es gerade ist. Ich vertraue Gott und ich vertraue mir. Ich öffne mich für mein Leben und meinen Erfolg. Ich wünsche mir, dass ich mich in Harmonie fühle, zufrieden und friedlich bin. Ich möchte mich gut fühlen, und ich weiß, dass ich das verdient habe. Ich weiß, dass ich mich jetzt gut fühlen kann. Ich erlaube mir, zu empfangen. Empfangen ist gut für mich und fühlt sich gut an. Ich bin es wert. Entspannt empfange ich jetzt. Dankbarkeit und Selbstliebe fühle ich nun. Gott verschmilzt mit meinem Bewusstsein, und jetzt lasse ich die Liebe in Hingabe fließen, wo immer sie hinfließen mag.

Gechannelte Botschaft von Gott
Geliebte Tahira, kannst du meine Liebe in dir fühlen? Ich lebe immer in deinem Herzen und habe dich nie verlassen. Als roter Faden habe ich dich hierhin geführt. Hier findest du das beste Umfeld für deine vollständige Heilung. Vertraue meinem Sohn Fabian und steige mit ihm gemeinsam ins Licht auf unter meiner sicheren Führung. Du stehst unter meinen weiten Flügeln, die einen sanften und klaren Schatten werfen, in dem du dich ausruhen kannst. Mein Plan ist lückenlos und perfekt. Diene mir vollständig. Ich liebe dich bedingungslos, meine wundervolle Tochter.


Gefällt dir das Beispiel-Reading? Buche hier dein ganz persönliches Berufungs-Reading:

Jetzt erhältlich für $ 111 ,- (hier klicken)


Nach Zahlungseingang sendet Fabian dir dein Berufungs-Reading innerhalb von 3-5 Werktagen (je nach Auftragslage) per E-Mail als PDF-Dokument zu.

Vielen Dank für dein Vertrauen! Berufungs-Readings sind eine tolle und zeitlose Investition für dein erfülltes Leben.