1 Jahr Einzelcoaching

Viele meiner Klienten arbeiten über lange Zeiträume mit mir. In dieser Zeit findet basierend auf der Lehre von Jeff und Shaleia eine tiefgreifende, positive Veränderung im Leben statt und die Herzensträume manifestieren sich.

Hier biete ich nun 52 Einzelcoachings an. Das entspricht einer wöchentlichen Einheit (1 Stunde), ein ganzes Jahr lang.

Verschreibe dich umfangreicher und regelmäßiger Unterstützung, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen.

Gib dir das Geschenk deiner positiven und nachhaltigen Heilung, und fühle dich friedlich mit deiner Entscheidung, unterstützt zu werden.

Nachdem ich nun seit knapp 5 Jahren täglich die Spiegelübung und innere Arbeit praktiziere, und seit mehreren Jahren als Ascension Coach tätig bin, kann ich diese langfristige Art der Unterstützung anbieten.

Für nur €2499,- treffen wir uns einmal wöchentlich in einem Videoanruf oder per Telefon, ein ganzes Jahr lang. Das entspricht weniger als 50€ pro Sitzung und ist somit das preiswerteste Angebot pro Sitzung.

Du kannst dieses Paket hier buchen und dich bei Rückfragen jederzeit melden. Auch für den Fall, dass wir uns noch nicht kennen, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme vorab.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hinweis: Aufgrund der Natur dieser spirituellen Arbeit ist dieses Paket grundsätzlich vom Umtausch oder einer Rückerstattung ausgeschlossen.